Heimspiel am Muttertag

Meusburger FC Wolfurt - SC Fussach

Sonntag, 12.05.2019, 13:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b - SV Satteins

Am Muttertag empfängt der Meusburger FC Wolfurt um 16:00 Uhr den SC Fussach am Sportplatz an der Ach! Unsere Mannschaft zeigte zuletzt Moral und holte in Andelsbuch trotz Rückstand noch einen Punkt. Damit gab es nach zuvor 2 Niederlagen noch ein halbwegs versöhnliches Ende der englischen Woche und es konnte die Tabellenführung verteidigt werden. Trotz angespannter Personalsituation soll nun gegen Fussach der Schwung aus der Schlussphase vom Andelsbuch-Spiel mitgenommen werden und wieder ein voller Erfolg eingefahren werden. Die Fussacher befinden sich derzeit zwar im hinteren Tabellendrittel, ließen aber zuletzt mit einem deutlichen Sieg gegen Feldkirch aufhorchen. Für die Baur-Elf wird dieses Heimspiel somit kein Selbstläufer - es braucht auch die Unterstützung von den Rängen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren! Also kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Das Vorspiel bestreiten ab 13:30 Uhr das Wolfurter 1b und der SV Satteins. Unser 1b, das derzeit auf zahlreiche verletzte Spieler verzichten muss, wird versuchen, gegen einen Tabellennachbarn wieder einmal anzuschreiben.