Heimspiel am Mittwochabend

Wolfurt empfängt den FC Egg am Sportplatz an der Ach

Mittwoch, 18.08.2021, 18:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – FC Egg

Nach dem spielfreien Wochenende geht es für den Meusburger FC Wolfurt am Mittwochabend mit einem Heimspiel gegen den FC Egg weiter. Gegen den noch punktelosen Aufsteiger aus dem Bregenzerwald hat unsere Mannschaft noch eine Rechnung zu begleichen, ging man doch vor knapp 2 Monaten im VFV-Cup-Viertelfinale in Egg mit 1:5 unter. Doch die Vorzeichen sind nun andere, denn die Wolfurter präsentierten sich zuletzt mit 3 Siegen in Serie in ausgezeichneter Verfassung. Es bleibt nur zu hoffen, dass unsere Mannschaft durch die längere spielfreie Phase nicht aus dem Rhythmus gekommen ist und dass man sich nicht aufgrund vom aktuellen Tabellenstand in Sicherheit wiegt.

Infos für alle Zuschauer: Einlass erfolgt wiederum nur mit gültigem 3-G-Nachweis und nach Registrierung beim Eingang (auch mit QR-Code möglich). Kommt vorbei!