Heimspiel am Feiertag

Am Mittwoch trifft unsere Mannschaft auf die Amateure von Austria Lustenau

Mittwoch, 01.05.2019, 14:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SC Austria Lustenau Amateure

Englische Woche in der Vorarlbergliga: Am Staatsfeiertag (14:30 Uhr) empfängt der Meusburger FC Wolfurt die Amateure von Austria Lustenau am Sportplatz an der Ach. Unsere Mannschaft musste am vergangenen Spieltag im Spitzenspiel gegen den Dornbirner SV trotz ordentlicher Leistung seit längerer Zeit wieder einmal eine Niederlage einstecken. Nun gilt es, sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und gegen die Austrianer eine Reaktion zu zeigen. Die Wolfurter wollen mit einem Sieg den Status als bestes Heimteam der Liga untermauern und die Tabellenführung verteidigen. Doch auch die Lustenauer, die in der Tabelle derzeit den 7. Platz belegen, werden nach der deutlichen 1:5-Niederlage gegen Feldkirch auf Wiedergutmachung aus sein. Da die Profis unter der Woche kein Spiel bestreiten, wird wohl der eine oder andere Kaderspieler bei den Amateuren auflaufen. Wenn es unserer Mannschaft jedoch gelingt, an die Leistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen, dann stehen die Chancen auf einen Heimsieg nicht schlecht. Der Wettervorhersagen sind gut – also kommt vorbei und unterstützt die Wolfurter!