heim01

Halbfinale am Dienstag

Um 18:30 Uhr gegen SC Bregenz!

VFV-Toto-Cup - Halbfinale
Dienstag, 08.05.2012, 18:30 Uhr
Kienreich FC Wolfurt - Rivella SC Bregenz

Nur noch ein Sieg fehlt unserer Mannschaft, um in das große Cup-Finale am 6. Juni in Hohenems einzuziehen! Am Dienstag ist es nun soweit: Der Kienreich FC Wolfurt empfängt am Sportplatz an der Ach den Nachbarn aus der Landeshauptstadt Rivella SC Bregenz zum Halbfinale. Obwohl die Bregenzer am Wochenende eine empfindliche 1:4-Pleite in Hard kassierten, geht der Regionalligist als haushoher Favorit in dieses Spiel. Unsere Mannschaft wird dennoch alles in die Waagschale werfen, um die große Sensation perfekt zu machen. Um gegen ein höherklassiges Team bestehen zu können, wird sicherlich eine außergewöhnliche Leistung der Schwarz-Elf von Nöten sein. Außerdem hofft unsere Mannschaft auf tatkräftige Unterstützung der eigenen Fans, um den großen Traum vom Finale realisieren zu können!