Frühjahrsauftakt

Am Sonntag erstes Heimspiel gegen den SC Göfis

Sonntag, 19.03.2023, 15:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SC Göfis

Der Frühling steht vor der Tür – und im Vorarlberger Amateurfußball endet die lange Winterpause. Am kommenden Sonntag wird es für den Meusburger FC Wolfurt wieder ernst, denn es steht das erste Pflichtspiel im neuen Jahr auf dem Programm. Unsere Mannschaft empfängt dabei den SC Göfis am Sportplatz an der Ach. In der Winterpause kam es mit 5 Abgängen doch zu einem etwas größeren Umbruch und einer Kaderverjüngung. In der Vorbereitung gab es aber schon einige vielversprechende Ansätze zu sehen und nun gilt es, diese Eindrücke auch in der Meisterschaft zu bestätigen – wohlwissend, dass in der ausgeglichenen und starken VN.at-Eliteliga immer alles möglich ist. 3 Runden sind noch zu spielen, in denen eine möglichst gute Ausgangsposition für den Frühjahrsdurchgang geschaffen werden soll. Mit dem SC Göfis gastiert gleich zum Auftakt ein direkter Tabellennachbar in Wolfurt. Das Ziel der Baur-Elf lautet, mit einem Heimsieg in das neue Jahr zu starten und Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu tanken. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!