FINALE DAHOAM

Meusburger FC Wolfurt – BW Feldkirch

Samstag, 15.06.2019, 15:00 Uhr
FC Lingenau – Meusburger FC Wolfurt 1b

Am Samstag um 17 Uhr geht es am Sportplatz an der Ach um den Meistertitel in der Vorarlbergliga! Der Meusburger FC Wolfurt geht als Tabellenführer in den letzten Spieltag und empfängt dabei das Team von BW Feldkirch. Punktegleich dahinter liegt SW Bregenz mit einer um 5 Treffer schlechteren Tordifferenz noch in Lauerstellung. Vorausgesetzt, dass Bregenz im Heimspiel gegen den FC Höchst keinen Kantersieg feiert, würde unserer Mannschaft ein Heimsieg gegen Feldkirch genügen, um den Meistertitel zu fixieren. Es wäre der erste Titel des Vereins seit 1994, als man in der Landesliga den ersten Platz belegte. Um den großen Traum wahr werden zu lassen, muss unsere Mannschaft aber zunächst noch einmal 90 Minuten lang alles in die Waagschale werfen. Auf dem Papier ist die Baur-Elf gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht aus Feldkirch klarer Favorit, doch bereits in der Hinrunde gab man gegen die Montfortstädter einen Punkt ab. Deshalb wird eine hochkonzentrierte Leistung notwendig sein, um auch ohne den gesperrten Goalgetter Aco Umjenovic den letzten Schritt zu gehen. Auch unsere treuen Fans spielen eine wichtige Rolle – deshalb kommt am Samstag noch einmal an die Ach und unterstützt unsere Mannschaft im Finale um die Meisterschaft!

Unabhängig vom Ausgang des Spiels gibt es im Anschluss eine Saisonabschlussfeier mit Außenbar und DJ!