FCW im Auswärtseinsatz

RW Rankweil – Meusburger FC Wolfurt

Samstag, 22.08.2020, 14:45 Uhr
SC Admira Dornbirn 1b – Meusburger FC Wolfurt 1b

Nachlegen lautet die Devise für das Auswärtsspiel am Sonntag in Rankweil: Nach den beiden Heimsiegen gegen Rotenberg und Bregenz will der Meusburger FC Wolfurt nun erstmals in der neuen Saison auch auswärts 3 Punkte einfahren. Dazu wird aber eine ähnlich starke Leistung wie am vergangenen Wochenende notwendig sein, denn die Rankweiler sind nicht zu unterschätzen. Das junge Team von Stipo Palinic hat ebenfalls bereits 6 Punkte auf dem Konto. Vor allem die gefährliche Offensive der Oberländer um Koch und Flatz gilt es in den Griff zu bekommen. Gelingt das, dann sind 3 Punkte sicherlich im Bereich des Möglichen. Kommt vorbei, haltet euch an die Corona-Regeln der Rankweiler und unterstützt unsere Mannschaft!

Das 1b vom Meusburger FC Wolfurt gastiert am Samstag beim 1b von Admira Dornbirn. Am vergangenen Sonntag kassierte das Team von Sebastian Spettel zum Saisonauftakt gegen Au in der letzten Minute noch einen Gegentreffer und musste sich somit mit einem Punkt zufriedengeben. In Dornbirn soll nun der erste volle Erfolg in der neuen Saison gelingen!

---------------

Vorankündigung: In der kommenden Woche gibt es gleich 2 Termine unter der Woche, die im Kalender eingetragen werden sollten. Am Dienstag (25.08., 18:30 Uhr) kommt es am Sportplatz an der Ach zu einer Seltenheit, denn in der 2. VFV-Cup-Runde treffen unsere beiden Kampfmannschaften im „FCW-Derby“ aufeinander. Am Donnerstag (27.08.) findet dann ebenfalls an der Ach die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.