Cup-Finale am Mittwochabend

Mittwoch, 07.06.2023, 19:00 Uhr
FC Alberschwende – Meusburger FC Wolfurt

Spielort: Hohenems

Am Mittwochabend findet um 19:00 Uhr in Hohenems das große Uniqa-VFV-Cup-Finale zwischen dem FC Alberschwende und dem Meusburger FC Wolfurt statt. Unsere Mannschaft steht dabei das erste Mal seit 2012 wieder im großen Finale und möchte dieses Mal die Chance auf den 2. Cup-Titel nach 1990 nützen. Nach dem bärenstarken Frühjahr inkl. fixiertem Aufstieg in die Regionalliga West hat die Baur-Elf im Finale nun die Möglichkeit, mit einem Sieg für die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte zu sorgen. Doch im Finale wartet mit Vorarlbergliga-Meister FC Alberschwende ein richtiger harter Brocken auf die Wolfurter, denn die Alberschwender mussten in der kompletten Saison erst eine Niederlage einstecken. Es darf also ein enges und ausgeglichenes Spiel erwartet werden – hoffentlich mit dem besseren Ende für unsere Mannschaft!

Fanbus:
Die beiden Wolfurter Fanbusse nach Hohenems sind bis auf den letzten Platz voll, somit sind leider keine weiteren Anmeldungen mehr möglich. Treffpunkt ist am Mittwoch um 17:30 Uhr beim Cubus (Abfahrt 17:45 Uhr). Die Rückfahrt ist um ca. 22:30 Uhr Richtung Cafe Reichl, wo die Cup-Afterparty steigen wird (unabhängig vom Ausgang des Spiels). Die Fanfahrt ist kostenlos – die Kosten werden von unserem Hauptsponsor Meusburger und vom Verein übernommen.

Tickets:
Um lange Wartezeiten beim Einlass zu verhindern, wird vom VFV empfohlen, die Eintrittskarten für das Finale bereits im Vorfeld online unter folgendem Link zu erwerben: klick
Frauen, Kinder bis inkl. 15 Jahren sowie Inhaber eines Verbands- oder Schiedsrichterausweises haben freien Eintritt. Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Fansektor:
Im Stadion in Hohenems versammeln sich alle Wolfurter Fans auf der aus Zuschauersicht linken Seite der Haupttribüne (bzw. vom Spielfeld aus gesehen auf der rechten Seite). Und wichtig: Kommt alle in Vereinskleidung und sorgt dafür, dass ihr unsere Mannschaft bestmöglich unterstützt!