Erstes Saisonheimspiel und SPG-Premiere

Meusburger FC Wolfurt – VfB Hohenems

Freitag, 23.07.2021, 20:00 Uhr
FC Lauterach 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Erstes Heimspiel in der neuen Saison – und dann gleich gegen den Topfavoriten: Am Samstag empfängt der Meusburger FC Wolfurt den VfB Hohenems am Sportplatz an der Ach. Unsere Mannschaft ist mit einem Remis bei der Admira in Dornbirn in die neue Saison gestartet und will nun das Punktekonto weiter aufstocken. Gegen Hohenems wartet aber eine schwere Aufgabe auf die Baur-Elf, denn die Emser gelten in der Liga als Titelkandidat Nummer 1. Mit einem deutlichen 7:0-Sieg im ÖFB-Cup gegen Fügen stellte das Team von Goran Sohm-Milovanovic seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis, zum Meisterschaftsauftakt gab es ein 1:1 gegen SW Bregenz. Den Wolfurtern wird also alles abverlangt werden, um etwas zählbares mitzunehmen. Leider nicht zur Verfügung stehen wird Torhüter Luka Hammer, der sich im Training am Finger verletzte. Für ihn wird Laurin Godula ins Team rücken.

Infos für alle Zuschauer: Einlass erfolgt nur mit gültigem 3-G-Nachweis und nach Registrierung beim Eingang (auch mit QR-Code möglich). Kommt vorbei!

Am Freitagabend findet das erste Pflichtspiel unserer neuen Spielgemeinschaft mit Schwarzach statt – und zur Premiere gibt es gleich ein Derby: Das Team von Marc Eggenberger trifft in der 1. VFV-Cup-Runde auswärts auf das 1b vom FC Lauterach.