heim01

Erstes Heimspiel

Am kommenden Wochenende soll es nun endlich losgehen

Sonntag, 07.04.2013, 15:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt – FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Samstag, 06.04.2013, 15:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt 1b – FC Schwarzach 1b
Spielort: Kunstrasenplatz Flotzbach

Aufgrund der schlechten Witterung verzögerte sich der Frühjahrsauftakt um eine neue Woche – am kommenden Wochenende soll es nun aber endlich losgehen! Sofern sich das Wetter in der laufenden Woche bessert, empfängt der Kienreich FC Wolfurt am Sonntag die Rätia aus Bludenz zum ersten Heimspiel im neuen Jahr am Sportplatz an der Ach. Mit einem Sieg will die Schwarz-Elf Selbstvertrauen für die Frühjahrssaison tanken und zudem eine kleine Heimserie starten, denn nach dem Bludenz-Spiel hat unsere Mannschaft auch in den kommenden 2 Runden Heimrecht. Die Bludenzer sind in der Tabelle aktuell punktegleich mit der Schwarz-Elf, das Hinspiel im Herbst endete mit einem 2:1-Sieg für Bludenz.

Auch das Wolfurter 1b startet mit einer Woche Verspätung in das Frühjahr. Die Kaya-Elf empfängt dabei das 1b aus Schwarzach zum kleinen Hofsteigderby. Unser Team will dabei möglichst an die Leistung vom Hinspiel, welches man mit 7:1 gewinnen konnte, anknüpfen.