Erster Neuzugang

Peter Muxel kehrt nach Wolfurt zurück

Der Meusburger FC Wolfurt freut sich sehr, den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren zu dürfen. Nach 4 Jahren beim FC Alberschwende kehrt Peter Muxel im Sommer zu seinem Stammverein nach Wolfurt zurück. Obwohl seine Zeit in Alberschwende von einigen Verletzungen geprägt war, konnte er im Bregenzerwald wertvolle Erfahrungen (u.a. in der Regionalliga) sammeln. Den Kontakt zum Meusburger FC Wolfurt hat Peter nie abgebrochen und war ein Stammgast bei den Heimspielen am Sportplatz an der Ach. Mit seiner Rückkehr schließt sich nun der Kreis. Peter befindet sich nach seiner letzten Verletzung bereits wieder im Training und hofft, noch einige Spiele im Frühjahr absolvieren zu können und dann im Sommer topfit in Wolfurt angreifen zu können.

Der Verein freut sich sehr, dass mit Peter ein weiterer Eigenbauspieler zum Verein zurückgeholt werden konnte! Seine Qualitäten als Verteidiger sind unbestritten – hoffentlich kommen zu seinen bislang 139 Einsätzen für den Meusburger FC Wolfurt in den nächsten Jahren noch viele weitere Spiele dazu!