Derby in Lauterach

Spielort: Schwarzach

Samstag, 10.09.2022, 16:00 Uhr
FC Rätia Bludenz 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1c

Am Samstag ist es so weit: Um 17:00 Uhr wird im Lauteracher Ried das große Hofsteigderby zwischen dem FC Lauterach und dem Meusburger FC Wolfurt angepfiffen. Nach zuletzt 2 Siegen in Folge geht unsere Mannschaft mit breiter Brust in das Derby und will dabei diese Serie verlängern. Die Lauteracher erwischten den besseren Saisonstart und liegen derzeit 4 Punkte vor den Wolfurtern auf Platz 4 in der Tabelle. Mit einem Sieg hätte die Baur-Elf somit die Chance, sich punktemäßig an den Rivalen aus der Nachbargemeinde anzunähern. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft im Hofsteigderby!

Am Sonntagnachmittag spielt dann unser 1b in Schwarzach gegen das 1b vom Dornbirner SV. Dabei soll gegen den Tabellennachbarn der 2. Saisonsieg eingefahren werden. Das 1c tritt am Samstag auswärts in Bludenz an.