heim01

Der Tabellenführer kommt!

Wolfurt empfängt am Sonntag Andelsbuch!

Sonntag, 20.05.2012, 16:30 Uhr
Kienreich FC Wolfurt – Simma Electronic FC Andelsbuch

Sonntag, 20.05.2012, 16:00 Uhr
Autohaus Frainer FC Klostertal – Kienreich FC Wolfurt 1b

Am Sonntag ist der Tabellenführer zu Gast am Sportplatz an der Ach: Die Schwarz-Elf empfängt den FC Andelsbuch! Nach der schwachen Leistung in Meiningen bietet dieses Spiel unserer Mannschaft die ideale Gelegenheit auf Wiedergutmachung. Die Andelsbucher kommen aber mit einer breiten Brust nach Wolfurt, da sie innerhalb von 5 Tagen die beiden absoluten Topspiele gegen Höchst sowie gegen die Austria Amateure für sich entscheiden konnten. Somit haben die Wälder bereits 5 Punkte Vorsprung – der Meistertitel scheint nur noch Formsache zu sein. Die Schwarz-Elf wird jedoch versuchen, den Titelfavoriten zu ärgern. Bereits im Herbst im VFV-Toto-Cup konnte unsere Mannschaft die Andelsbucher zu Hause schlagen, in der Liga kassierte man aber eine 1:5-Klatsche.

Praktisch zeitgleich spielt das 1b vom Kienreich FC Wolfurt auswärts in Klostertal. Nach 3 sieglosen Spielen wird die Kaya-Elf versuchen, wieder einmal voll zu punkten und somit ein weiteres Abrutschen in der Tabelle zu verhindern. Allerdings war das Klostertal in der Vergangenheit kein gutes Pflaster für unsere Mannschaft, die Heimreise aus Dalaas musste man immer mit leeren Händen antreten.