Cup-Viertelfinale in Egg

Am Dienstagabend wird es wieder ernst

Dienstag, 22.06.2021, 18:30 Uhr
FC Brauerei Egg – Meusburger FC Wolfurt

Teil 1 der Vorbereitung ist zu Ende – jetzt steht der VFV-Cup auf dem Programm! Wie schon länger bekannt ist, wird der VFV-Cup der aktuellen Saison zu Ende gespielt. Dabei trifft der Meusburger FC Wolfurt am Dienstagabend im Viertelfinale auswärts auf den FC Brauerei Egg. In den Vorbereitungsspielen gab es Licht und Schatten. Während beispielsweise der Sieg in Nenzing überzeugend war, verlief die Generalprobe am Freitag gegen Bizau nicht nach Wunsch. Immerhin zeigte unsere Mannschaft dabei Moral und konnte den zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand in der Schlussphase noch ausgleichen. Positiv zu bewerten war zudem das Comeback von Idiano Lima, der sich auch gleich in die Torschützenliste eintragen konnte. Nichtsdestotrotz wird von der Baur-Elf eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein, um in Egg bestehen und ins Halbfinale einziehen zu können. Bei einem Erfolg würde dann im Halbfinale am kommenden Wochenende ein Auswärtsspiel beim Sieger der Partie Hohenems gegen Lauterach warten. Doch jetzt liegt zunächst der volle Fokus auf dem Spiel in Egg. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft! Und bitte beachtet die Corona-Regeln vor Ort (3-G)!