Cup-Halbfinale am Mittwoch

Baur-Elf trifft dabei auf die Juniors vom FC Dornbirn

Mittwoch, 18.05.2022, 19:00 Uhr
FC Dornbirn Juniors – Meusburger FC Wolfurt

Es geht Schlag auf Schlag: Am Mittwochabend findet bereits das Halbfinale vom VFV-Cup statt. Dabei trifft der Meusburger FC Wolfurt auf der Dornbirner Birkenwiese auf die Juniors vom FC Dornbirn. So kurz vor dem Finaleinzug will unsere Mannschaft nun natürlich auch noch den letzten Schritt in Richtung Hohenems gehen und erstmals seit 2012 wieder ein Finalticket lösen. Gegen den aktuell Tabellenneunten aus der Landesliga wird der Baur-Elf die Favoritenrolle zugeschrieben, doch zu unterschätzen sind die Juniors keinesfalls, denn im bisherigen Verlauf vom diesjährigen VFV-Cup konnten die Dornbirner neben den Amateuren vom SCR Altach auch den Top-Favoriten VfB Hohenems aus dem Wettbewerb werfen. Die Wolfurter sind also vorgewarnt und werden alles daransetzen, eine weitere Überraschung der Dornbirn Juniors zu verhindern. Personell sollte es diesmal im Vergleich zu den letzten Wochen wieder etwas besser ausschauen, sodass Trainer Joachim Baur auf der einen oder anderen Position wieder die Qual der Wahl hat. Die Vorzeichen sowie der Wetterbericht passen – nun gilt es, das Potenzial auf dem Platz abzurufen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft, sodass der Traum von der Finalteilnahme wahr wird!

Die ersten 50 Fans aus Wolfurt haben am Mittwoch in Dornbirn freien Eintritt!