Corona-Update

Wie bereits berichtet, wurde vergangene Woche ein Spieler unserer ersten Mannschaft positiv auf Covid-19 getestet - die Infektion fand im privaten Umfeld des Spielers statt. Deshalb wurde vom Verein veranlasst, dass sämtliche Spieler und Trainer von beiden Kampfmannschaften auf Corona getestet werden. Inzwischen liegen die meisten Testergebnisse vor – leider erhielt ein weiterer Spieler der ersten Mannschaft ein positives Testergebnis. Das Wichtigste: Beiden Spielern geht es soweit gut!

Da sich ein Großteil der ersten Mannschaft sowie einige 1b-Spieler bis Freitag bzw. Samstag in behördlicher Quarantäne befinden, müssen auch die Spiele vom kommenden Wochenende verschoben werden. Konkret betrifft dies das Auswärtsspiel der ersten Mannschaft beim FC Rotenberg sowie das Heimspiel vom 1b gegen den FC Lustenau. Das nächste Spiel unserer ersten Mannschaft findet somit am Dienstag, 22.09. statt. Dann treffen unsere Jungs im VFV-Cup auswärts auf SW Bregenz 1b. Unser 1b hat den nächsten Auftritt am Mittwoch, 23.09. – dort wird an der Ach gleich das Spiel gegen den FC Lustenau 1b nachgeholt.

Hoffen wir, dass uns die Corona-Pandemie nicht nochmals einen Strich durch die Rechnung macht!

Anmerkung: Welche Auswirkungen die neuen Färbungen der Corona-Ampel auf den Spielbetrieb haben, ist uns derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!