allg09

SC Röfix Röthis – Kienreich FC Wolfurt

Sonntag, 28.04.2013, 15:00 Uhr
SC Röfix Röthis 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Nach Niederlage in Höchst geht es für den Kienreich FC Wolfurt bereits 4 Tage später mit dem nächsten Spiel weiter. Am Sonntag gastiert die Schwarz-Elf um 17:00 Uhr in Röthis. Da im Parallelspiel Tabellenführer Höchst gegen den Zweiten aus Alberschwende spielt und somit sicherlich nicht beide Mannschaften voll punkten werden, wäre ein Sieg in Röthis doppelt wichtig. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft den Abstand nach oben wieder etwas verkürzen, bei einer erneuten Niederlage würde man wohl wieder ins Tabellenmittelfeld abrutschen.

Das Vorspiel bestreiten um 15:00 Uhr die beiden 1b-Teams. Will man im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitreden, so hilft dem Wolfurter 1b dabei nur ein voller Erfolg.