allg09

Sparkasse BW Feldkirch – Kienreich FC Wolfurt

Samstag, 11.05.2013, 14:45 Uhr
Intemann FC Lauterach 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Der Kienreich FC Wolfurt gastiert am Samstag im Feldkircher Waldstadion. Nach der Heimniederlage gegen Fussach ist die Schwarz-Elf auf Wiedergutmachung aus und peilt einen vollen Erfolg beim Tabellen-12. an, denn nur mit einem Sieg bleibt man im oberen Tabellendrittel. Bei einem Punktverlust kann es sehr schnell gehen und man verliert im engen Tabellenmittelfeld einige Plätze. Doch auch die Feldkircher hätten die 3 Punkte bitter nötig, befinden sich die Montfortstädter doch mitten im Abstiegskampf. Definitiv nicht zur Verfügung stehen wird der Schwarz-Elf Spielmacher Serkan Aslan, der seine Gelb-Sperre absitzen wird. Ob die zuletzt verletzten Marc Eggenberger, Benjamin Neubauer und Samuel Moosbrugger wieder mitwirken können, ist noch fraglich.

Das Wolfurter 1b spielt am Samstag auswärts in Lauterach gegen den Tabellenzweiten. Will die Kaya-Elf im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitreden, so hilft ihr in diesem kleinen Hofsteigderby nur ein voller Erfolg.