Auswärtsspiel in Dornbirn

Dornbirner SV – Meusburger FC Wolfurt

Samstag, 05.09.2020, 17:00 Uhr
Rätia Bludenz – Meusburger FC Wolfurt 1b

Keine Zeit zum Durchatmen für den Meusburger FC Wolfurt: Wenige Tage nach der Derbyniederlage gegen Lauterach hat unsere Mannschaft bereits am Samstag auswärts in Haselstauden die Chance auf Wiedergutmachung. Die Dornbirner, die in der letzten Saison das Top-Team der VN.at-Eliteliga stellten, sind etwas holprig in die neue Saison gestartet. Erst unter der Woche konnte bei den Austria Amateuren der erste Saisonsieg eingefahren werden. Nichtsdestotrotz wartet eine sehr schwere Aufgabe auf unsere Mannschaft. Doch die Baur-Elf blickt optimistisch nach vorne und will am Wochenende wieder anschreiben. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Praktisch zeitgleich spielt das Wolfurter 1b auswärts in Bludenz und will dabei die richtige Reaktion auf die Heimniederlage gegen Röthis am vergangenen Wochenende zeigen.

----------------

Übrigens: Das für kommenden Dienstag geplante Heimspiel gegen den VfB Hohenems musste aufgrund von Corona-Fällen im Lager der Gäste verschoben werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.