Auswärts in Lingenau

Samstag, 13.08.2022, 17:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1b – FC Au

Spielort: Sportplatz Schwarzach

Am Mittwochabend feierte der Meusburger FC Wolfurt im Heimspiel gegen den FC Egg den ersten Saisonsieg. Doch es blieb nicht viel Zeit zu feiern, denn bereits am Samstag wartet das nächste schwere Spiel gegen eine Mannschaft aus dem Bregenzerwald auf die Baur-Elf. Die Wolfurter treffen dabei in Lingenau auf den FC Rotenberg, die mit 10 Punkten aus 4 Spielen derzeit auf dem 2. Tabellenplatz liegen und im Kalenderjahr 2022 in der Meisterschaft noch ungeschlagen sind. Doch unsere Mannschaft hat trotz den bekannten Personalproblemen Selbstvertrauen getankt und wird alles daransetzen, diese Serie der Rotenberger zu beenden. Lasst euch dieses Spiel nicht entgehen und unterstützt unsere Mannschaft!

Unser 1b trägt zeitgleich das erste Heimspiel der neuen Saison aus. Nach der Auftaktniederlage in Satteins will das Team von Jürgen Rossi gegen den FC Au anschreiben. Spielbeginn in Schwarzach ist um 17 Uhr.