Auswärts in der Landeshauptstadt

SW Bregenz – Meusburger FC Wolfurt

Samstag, 10.10.2020, 16:00 Uhr
SV Satteins – Meusburger FC Wolfurt 1b

Am Samstagnachmittag gastiert der Meusburger FC Wolfurt im Bregenzer ImmoAgentur-Stadion. Unter der Woche verlor unsere Mannschaft bekanntlich beim Tabellenführer in Hohenems knapp mit 3:4. Nun hat die Baur-Elf die Möglichkeit, mit einem Auswärtssieg in der Landeshauptstadt den Abstand zum Tabellen-3. SW Bregenz zu verkürzen und an den vorderen Plätzen dranzubleiben. Dazu wird diesmal aber eine Top-Leistung über 90 Minuten erforderlich sein. Dass 45 gute Minuten nicht reichen, hat man am Mittwoch in Hohenems gesehen. Kommt nach Bregenz und unterstützt unsere Mannschaft!

Zeitgleich spielt unser 1b am Samstag in Satteins und will dabei nach der Niederlage in Altach mit einem Sieg beim Tabellen-10. den Anschluss an das Spitzentrio in der Tabelle wahren.