Auswärts in Andelsbuch

FC Andelsbuch – Meusburger FC Wolfurt

Samstag, 04.05.2019, 16:00 Uhr
SC Tisis – Meusburger FC Wolfurt 1b

Es geht Schlag auf Schlag: Am kommenden Sonntag ist der Meusburger FC Wolfurt das dritte Mal innerhalb einer Woche im Einsatz. Nach den beiden Niederlagen gegen den Dornbirner SV sowie gegen die Amateure von Austria Lustenau will die Baur-Elf in Andelsbuch eine Reaktion zeigen und mit einem vollen Erfolg die Tabellenführung verteidigen. Die Andelsbucher, die im Herbst noch deutlich hinter ihren eigenen Erwartungen zurückgeblieben sind, können derzeit als das „Team der Stunde“ bezeichnet werden. Mit dem neuen Trainer Ralf Grabher und dem neuen Brasilianer Guilherme Junior sind die Wälder aktuell die beste Rückrundenmannschaft. Es wartet somit ein hartes Stück Arbeit auf unsere Mannschaft. Deshalb wird vor allem im Vergleich zur 2. Halbzeit gegen Austria eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein, um in Andelsbuch bestehen zu können. Obwohl die Wettervorhersagen für Sonntag nicht gerade rosig sind, benötigt unsere Mannschaft eure Unterstützung, um wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden!

Das 1b-Team vom Meusburger FC Wolfurt ist am Samstag im Einsatz. Auf unsere Mannschaft wartet beim Aufstiegsaspiranten in Tisis ein schweres Auswärtsspiel.