Auswärts im Bregenzerwald

Samstag, 15.10.2022, 16:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – SC Austria Lustenau Juniors

Spielort: Schwarzach

Siebter gegen Achter: Am Samstagnachmittag trifft der Meusburger FC Wolfurt in Egg auf den direkten Tabellennachbarn. Dabei kann unsere Mannschaft nach dem Heimerfolg gegen Rankweil mit breiter Brust in das Spiel gehen. Mit einem Sieg würde man in der Tabelle an den Eggern vorbeiziehen. Doch Vorsicht ist geboten, denn die Wälder holten bislang 15 ihrer 18 Punkte in der heimischen Junkerau. Obwohl die Wolfurter im Hinspiel deutlich gewannen, wartet somit im Mittelwald eine harte Nuss auf die Baur-Elf. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Das 1b spielt am Sonntag auf der Sportanlage Neu Amerika gegen das 1b von SW Bregenz und will dabei gegen den starken Aufsteiger einen weiteren Sieg nachlegen. Vor einer sehr schweren Aufgabe steht das 1c, denn am Samstag ist mit der dritten Mannschaft von Austria Lustenau der Tabellenführer zu Gast in Schwarzach.