Auswärts beim Aufsteiger

Samstag, 03.09.2022, 17:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – SC BW Dornbirn

Spielort: Sportplatz an der Ach

Am Samstag steht für den Meusburger FC Wolfurt das Auswärtsspiel bei Aufsteiger Göfis auf dem Programm. Nach der starken Leistung beim 4:0-Heimsieg unter der Woche gegen den VfB Hohenems gilt es nun nachzulegen, um in der Tabelle einen weiteren Schritt nach vorne machen zu können. Dazu bedarf es aber den gleichen Einsatz wie zuletzt gegen Hohenems, denn obwohl Göfis nur mit 7 Punkten aus 8 Spielen in die VN.at-Eliteliga gestartet ist, konnten sie schon einige arrivierte Mannschaften vor große Probleme stellen.

Ebenfalls am Samstag sind unsere beiden SPG-Teams zuhause am Sportplatz an der Ach im Einsatz. Zunächst trifft das 1b auf den FC Krumbach, anschließend spielt das 1c gegen BW Dornbirn (ehemals Bremenmahd).

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!