Am Sonntag Heimspiel gegen Bizau

Meusburger FC Wolfurt – Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Sonntag, 07.04.2019, 11:00 Uhr
FC Mohren Dornbirn 1b – Meusburger FC Wolfurt 1b

Am Sonntag (16 Uhr) findet am Sportplatz an der Ach das zweite Heimspiel im Frühjahr statt. Nach dem FC Egg gastiert mit dem FC Bizau erneut ein Team aus dem Bregenzerwald in Wolfurt. Am vergangenen Wochenende holte unsere Mannschaft im Top-Spiel in Bregenz einen Punkt, musste dadurch aber vorübergehend die Tabellenführung an Lauterach abgeben. Deshalb lautet das Ziel für das kommende Wochenende, wieder  einen vollen Erfolg einzufahren. Dazu wird aber erneut eine Top-Leistung notwendig sein, denn die Bizauer sind unter ihrem neuen Trainer Dominik Helbock mit zwei Siegen perfekt in das Frühjahr gestartet. Nichtsdestotrotz sollen mit Unterstützung der heimischen Anhänger die Punkte in Wolfurt bleiben! Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Das Wolfurter 1b ist am Sonntag ebenfalls im Einsatz. Nach einer langen Winterpause wartet zum Frühjahrsauftakt ein schweres Auswärtsspiel in Dornbirn auf unsere junge Mannschaft.