AH-Turniersieg in Bregenz

Starker Auftritt unseres AH-Teams beim AH-Kleinfeldturnier von SW Bregenz am Freitag (31.08.2018).

Bei strömendem Regen und auf Kunstrasen spielte unsere Mannschaft auf Einladung von SW Bregenz mit sieben teilnehmenden Teams wie SK Brederis, Justizsport, Sonntag Kicker, FC Wangen, FC GP Bregenz und das Heim-Team SW Bregenz im Modus jeder gegen jeden ohne Finalspiele. Mit toller Laufleistung, taktisch sehr klug und spielerisch überlegen konnten wir in sechs Spielen 4 Siege und 2 Unentschieden erreichen. Somit war die logische Folge der verdiente Turniersieg in Bregenz. Ebenso konnten die Jungs noch weitere Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Torhüter des Turniers wurde Thomas Fetz (Viebi) und Torschützenkönig Matthias Böhler (Hias).

Großes Lob und Gratulation an die gesamte Mannschaft für diesen souveränen Auftritt!

Kader AH: Thomas Fetz; Christian Ebnicher, Günter Fernitz, Bene Kaufmann, Ibrahim Dursun, Sebi Mayer, Matthias Böhler, Markus Witzemann

Bericht von Marko Pehr