AH: 2. Platz bei Kleinfeldturnier

Niederlage im Finale erst im Siebenmeterschießen

Die Altherren vom Meusburger FC Wolfurt spielten am Freitagabend beim traditionellen Kleinfeldturnier von SW Bregenz mit. In der Vorrundengruppe zog unsere Mannschaft nach zwei torlosen Unentschieden gegen den Polizeisportverein und den FC Wangen sowie einem knappen 1:0-Sieg gegen ATSV Hard als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Dort traf man im Hofsteigderby auf den Lokalrivalen aus Lauterach. Nach einem 1:1 nach 10 Minuten gewannen unsere Altherren das Derby im Siebenmeterschießen. Im Finale traf man dann erneut auf den ATSV Hard und musste sich diesmal nach einer torlosen regulären Spielzeit im Siebenmeterschießen geschlagen geben. Nichtsdestotrotz konnte sich unsere Mannschaft über den hervorragenden 2. Platz freuen! Zudem wurde Thomas Fetz als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet!

Kader: Thomas Fetz, Ibrahim Dursun, Bernd Elsler, Christian Ebnicher, Johannes Maurer, Matthias Böhler, Manuel Konrad, Martin Staggl, Johannes Dür