Abgang im Winter
spettel

Abgang im Winter

Sebastian Spettel verlässt den Meusburger FC Wolfurt

Über den Jahreswechsel ist Sebastian Spettel mit dem Wunsch an den Verein herangetreten, eine neue Herausforderung antreten zu wollen. In den letzten Wochen und Monaten verstärkte sich sein Wunsch, zukünftig wieder als Cheftrainer zu arbeiten. Deshalb wird Sebi den Meusburger FC Wolfurt im Winter nach 6,5 Jahren verlassen und das Traineramt beim FC Rotenberg 1b in der 1. Landesklasse übernehmen.

In den vergangenen Jahren nahm Sebi in unserem Verein verschiedenste Rollen ein: Angefangen vom U14- und 1b-Trainer bis hin zum Co-Trainer der ersten Mannschaft sowie der Funktion als sportlicher Leiter. Dabei leistete er hervorragende Arbeit, brachte immer wieder neue Ideen ein und verhalf zahlreichen Eigenbauspielern zum Sprung in die Kampfmannschaft. Der Meusburger FC Wolfurt bedauert seine Entscheidung, bedankt sich aber für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben! Und wer weiß, vielleicht führt sein Weg eines Tages wieder zurück nach Wolfurt.