2 Abgänge in Wolfurt

2 Abgänge in Wolfurt

Kleiner Umbruch in der Winterpause

Mit Aleksandar Djordjevic und Aleksandar Umjenovic werden uns zwei wichtige Säulen der erfolgreichen Meistermannschaft 18/19 verlassen.


Djordji kehrte vor 4,5 Jahren zu seinem Stammverein zurück und war bis zuletzt auch mit 41 Jahren ein Vorbild in vielerei Hinsicht! Als Abwehrchef absolvierte er 85 Spiele und erzielte dabei 14 Treffer!


Aco verlässt den FC Wolfurt aus beruflichen Gründen nach insgesamt 153 Spielen und 109 Toren zum dritten Mal! Nicht nur als Torschützenkönig in der Meistersaison war er in den letzten Jahren ein Fixpunkt in unserem Offensivspiel!


DANKE für euren Einsatz, Djordji und Aco! Wir hoffen, euch weiterhin des Öfteren am Sportplatz an der Ach zu sehen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren