1c: Sieg im Nachtrag

1c: Sieg im Nachtrag

7:1-Erfolg gegen das 1c vom FC Rotenberg

Nachdem das Spiel im ersten Anlauf in der Halbzeit wegen des stehenden Wassers am Kunstrasen abgebrochen werden musste, wurde die zweite Hälfte am Mittwochabend nachgetragen.
Der Spielstand aus dem ursprünglichen Spiel wurde mit 2:1 übernommen. Die ersten Minuten waren noch recht offen. Wir hatten die besseren Chancen, standen aber auch nicht ganz einwandfrei. Nach dem erlösenden 3:1 ging es Schlag auf Schlag und der Gegner konnte sich davon nicht mehr erholen. Gegen Ende dieser "zweiten" Halbzeit erlosch die Gegenwehr teils völlig und darum konnten wir das Spiel mit 7:1 gewinnen.

Fußballerisch wäre auch heute mehr möglich gewesen, am Sonntag bietet sich die nächste Chance, das zu zeigen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren