1c: Remis im Leiblachtal

2:2 gegen Hohenweiler 1b

Das Spiel war von Beginn an rassig geführt und es ging hin und her. Wir erarbeiteten uns einige Gelegenheiten, konnten diese leider nicht nutzen. Hohenweiler kam nur bis zum Strafraum, die Abschlüsse waren zu ungefährlich. Nach einem Eckball brachten wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone, der zweite Nachschuss landete zum 1:0 in unserem Tor. Bis zur Halbzeit passierte nichts nennenswertes mehr. Kurz nach der Halbzeit gelang uns nach einem sehenswerten Spielzug der Ausgleich zum 1:1, Torschütze Ardil Sahingöz. 5 Minuten später gingen die Hausherren durch einen Fernschuss  wieder in Führung. Wir waren besser im Spiel als in Hälfte 1 und konnten uns in der 67. Minute durch ein wunderschönes Kopfballtor unseres Kapitäns Patrick Büchele belohnen. Beide Mannschaften spielten auf Sieg, doch weitere Treffer gelangen keine.

Ein dem Spiel entsprechendes Unentschieden, bei welchem die zweite Hälfte von unserer Seite her mehr Fußballkultur bot als die erste. Es heißt weiterhin im Training dran bleiben, um wieder besseren Fußball zeigen zu können.