1c: Mühsamer Derbysieg

3:1-Sieg beim Kennelbacher 1b

Auf dem Kennelbacher Platz hatten wir von Beginn an Probleme, unser Spiel wie gewünscht aufzuziehen. Nach und nach kamen wir trotzdem zu einigen guten Gelegenheiten, leider konnten wir diese nicht nutzen. In der 29. Minute erzielte der agile Felix Schneider dann doch das 1:0.  Nach dem Seitenwechsel taten wir viel zu wenig und bettelten um einen Gegentreffer, welchen wir dann auch kassierten. Glücklicherweise konnten wir direkt danach, abermals durch Felix Schneider, wieder in Führung gehen. Mit dem Treffer zum 3:1, der seinen Hattrick komplett machte, krönte er seine Leistung. Das 3:1 in der 80. Minute hatte bis zum Spielende bestand.

Ein verdienter Sieg auf spielerisch mäßigem Niveau, der noch einige Baustellen aufzeigte.

Am kommenden Mittwochabend um 19:00 Uhr werden wir das Rotenberg-Match an der Ach zu Ende spielen.