1c: Kantersieg gegen Hittisau

1c: Kantersieg gegen Hittisau

8:0-Heimsieg bedeutet 2. Sieg in Serie

Schneider in Führung gehen. Roman Eder erhöhte mit einem sehenswerten Freistoß auf 2:0. Vor der Pause erzielte Florian Schrottenbaum nach starker Vorlage von Felix Berneker das 3:0. Nach dem Seitenwechsel brauchten wir etwas Unterstützung des Gegners, um wieder zum Torerfolg zu kommen. Bei einer Ecke beförderte ein Hittisauer unter Bedrängnis den Ball ins eigene Tor. Nach diesem Gegentreffer sank die Moral der Hittisauer deutlich. Das konnte Simon Heinisch nutzen und erzielte 3 Treffer. Hervorzuheben sind die Vorlagengeber Berkan Acar und Atilio Stefania. Den Schlusspunkt setzte Elias Ludescher mit einem Abstaubertor.

Die gezeigte Leistung war sehr ansprechend, allerdings darf diese auch nicht zu hoch eingeschätzt werden, da die Hittisauer in dieser Konstellation nicht auf Augenhöhe waren.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren