1c: Heimsieg gegen Au

Deutlicher 6:0-Erfolg

Am Samstag traten wir in Schwarzach bei besten Bedingungen gegen die Gäste aus dem hinteren Bregenzerwald an. Wir starteten ordentlich in die Partie und ließen Ball und Gegner laufen. In der 12. Minute konnten wir uns belohnen: Simon Heinisch wurde - etwas abseitsverdächtig - freigespielt und erzielte souverän das 1:0. Kurz darauf erzielte er nach mustergültiger Vorarbeit auch das 2:0. Das 3:0 gelang Markus Krenmayer nach toller Kombination über mehrere Stationen. Wenige Zeigerumdrehungen später krönte Jakob Thurnher seine starke Leistung mit einem eigenen Treffer.

Der Start in die zweite Hälfte gelang uns noch gut, Justin Salzgeber steuerte ein Tor bei und Simon Heinisch erzielte seinen 3. Treffer an diesem Tag. Danach flaute das Spiel deutlich ab, wir konnten aufgrund des Vorsprungs und der warmen Temperaturen nicht mehr mit dem gleichen Engagement weiterspielen. Daher blieb es beim 6:0.