1c: Eigenartiger Sieg

1c: Eigenartiger Sieg

2 Treffer von Tormann Robin Fink in Au

Auf dem trotz Regens gut bespielbaren Platz in Au gehen wir durch ein Ausschusstor (der Ball springt unglücklich über den Keeper der Hausherren ins Tor) unserer Nummer 1 Robin Fink in Führung. Kurz danach kann Markus "Mäki" Krenmayer auf 2:0 erhöhen. Denkwürdig wird der Tag durch eine Kopie des 1:0 zum 3:0 - Torschütze abermals Robin Fink. In der Halbzeitpause konnten die Auer den doppelten Schock verarbeiten und beschäftigten uns nach Wiederanpfiff wesentlich mehr. Da Robin Fink auch im Tor eine gute Figur machte und wir aufopferungsvoll verteidigten, konnten wir uns schadlos halten. In der 55. Minute konnte sich Mittelfeldmotor Jakob Thurnher für seine gute Leistung belohnen, nach Foul an ihm verwandelte er den fälligen Strafstoß souverän. Dieser Treffer war gleichbedeutend mit dem Endstand. Unterm Strich ein verdienter und um vieles mehr kurioser Sieg.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren