1b: Wieder keine Punkte

0:2-Heimniederlage gegen Krumbach

Zu Gast am Samstag war der Tabellendritte FC Krumbach. Die Gäste kamen auch gleich mal so richtig ins Rollen und konnten einige Chancen herausspielen. Da unser Tormann Volkan immer bereit war, konnte er diese jedoch zunichtemachen. Nach 20 Minuten kamen meine Jungs - darunter 7 Nachwuchsspieler - immer besser ins Spiel. So konnten wir den Gegner besser von unserem Tor fernhalten und selbst immer wieder den Gegner unter Druck setzen. Und so konnten wir uns einige Torchancen herausspielen und immer wieder gefährliche Aktionen setzen. Der entscheidende Spielzug von Krumbach in der 2. Halbzeit wurde von meinem Kapitän den Regeln nach richtig geklärt, aber der Schiedsrichter hatte da eine eigene Meinung und entschied auf Elfmeter. Diese Chance ließen sich die Krumbacher nicht nehmen. Nach der Umstellung auf noch mehr Offensive fiel dann kurz vor Schluss noch der zweite Treffer für die Gäste zum 0:2-Endstand.

Wermutstropfen war leider, dass sich ein Spieler von den Gästen und drei Spieler von mir verletzt haben. Gute Besserung an alle Spieler! Jetzt heißt es sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren und das bestmögliche herauszuholen!

Trainer Jürgen Rossi