heim04

Kienreich FC Wolfurt 1b - FC Brauerei Egg 1b 0:0
Tore: -

FC Wolfurt 1b:
Wolfgang Bacchi - Martin Staggl, Patrick Pirker (K), Lukas Zwickle, Timo Rist - Lukas Österle, Matthias Pfanner - Philip Vukojevic, Mirko Colic (83. Bernd Elsler), Johannes Maurer (56. Andre Spiegel) - Jürgen Ritter (68. Dursun Kaya)

FC Egg 1b
: Jodok Meusburger - Hannes Zengerle (K), Markus Spaniol, Melchior Simma, Marcel Hammerer (43. Markus Tantscher), Christoph Lang (59. Kevin Meusburger), Lucas Fetz (85. Fabian Kühne), Thomas Schneider, Jonathan Fetz, Oswald Rehm, Peter Heel

Schiedsrichter: Murat Kurtoglu
Gelbe Karten: - / Lucas Fetz

Das Ergebnis sagt mehr als 1000 Worte! Für das 1b vom Kienreich FC Wolfurt reichte es gegen das 1b vom FC Brauerei Egg nur zu einem Punkt. In einem schwachen Spiel waren beide Mannschaften kaum in der Lage, sich nennenswerte Torchancen zu erarbeiten – geschweige den herauszuspielen. Viele lange Bälle und unnötige Ballverluste prägten den Spielverlauf. Und da die Kaya-Elf in der Nachspielzeit mit einem Stangenschuss auch noch Pech hatte, kam unterm Strich folgerichtig nur ein torloses Unentschieden gegen einen Tabellennachzügler heraus.