1b gegen Vorarlbergligisten

Dienstag, 24.08.2021, 18:30 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1b – SC Göfis

Spielort: Schwarzach

Die SPG Schwarzach/Wolfurt 1b legte einen perfekten Saisonstart hin. 4 Spiele, 4 Siege, sowie das Weiterkommen im Cup: Die Spielgemeinschaft ist somit seit der Neugründung im Sommer noch ungeschlagen. Doch am Dienstagabend wartet nun ein harter Brocken auf das Team von Marc Eggenberger: Unsere Jungs bekommen es in der 3. VFV-Cup-Runde mit dem Tabellen-4. der Vorarlbergliga, dem SC Göfis, zu tun. Als krasser Außenseiter wird unsere Mannschaft alles versuchen, den großen Favoriten zu ärgern. Der Cup hat bekanntlich seine eigenen Gesetze, vielleicht gelingt der Spielgemeinschaft eine Überraschung. Gespielt wird in Schwarzach – kommt vorbei!

Hinweis: Unsere erste Mannschaft steigt wie alle anderen Teams aus der VN.at-Eliteliga erst in der nächsten Runde in den Cup-Bewerb ein.