Gelungener Saisonabschluss

FC Andelsbuch – ZIMM FC Wolfurt 1:5 (0:4)
Tore: 0:1 Martin Schertler (3.), 0:2 Tobias Neubauer (26.), 0:3 Martin Schertler (31.), 0:4 Serkan Aslan (44.), 0:5 Tobias Neubauer (57.), 1:5 Marcelo Theisen (73.)

FC Andelsbuch: Manuel Schneider – Florian Bär, Michael Kriegner (K), Nico Kleber, Sebastian Halder – Marcelo Theisen, Markus Metzler, Andreas Bechter, Joachim Metzler – Pius Reumiller (63. Daniel Zehrer), Maximilian Kaufmann (71. David Kohler)

FC Wolfurt: Laurin Godula (66. Luka Hammer) – Daniel Brüstle, Ibrahim Erbek, Gilles Ganahl (K), Nebojsa Balsic – Simon Mentin, Serkan Aslan – Tobias Neubauer (70. Samuel Moosbrugger), Benjamin Neubauer, Harun Erbek – Martin Schertler (63. Mücahit Özdemir)

Schiedsrichter: German Böckle
Gelbe Karten: Nico Kleber, Florian Bär, Sebastian Halder, Michael Kriegner / Mücahit Özdemir

Im letzten Saisonspiel präsentierte sich der ZIMM FC Wolfurt noch einmal von seiner besten Seite und gewann in Andelsbuch auch in dieser Höhe verdient mit 1:5. Bereits nach wenigen Minuten brachte Martin Schertler die Wolfurter mit einem traumhaften Distanzschuss in Führung. In der Folge sprühte unsere Mannschaft gegen einen ersatzgeschwächten Gegner vor Spielfreude und zeigte zahlreiche sehenswerte Kombinationen. Die weiteren Tore in der ersten Halbzeit durch Tobias Neubauer, Martin Schertler und Serkan Aslan wurden allesamt schön herausgespielt. Zur Pause hätten die Wolfurter sogar noch deutlicher als mit 4 Toren Vorsprung führen können, doch es wurden auch einige Chancen liegengelassen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Tobias Neubauer nach einer schönen Kombination zunächst auf 0:5. Anschließend schaltete unsere Mannschaft mehrere Gänge zurück und ließ die Saison bereits auf dem Spielfeld gemütlich ausklingen. So gelang dann den Andelsbuchern durch Marcelo Theisen zumindest noch ein Ehrentreffer.

Der ZIMM FC Wolfurt verabschiedet sich somit mit einem Erfolgserlebnis in die kurze Sommerpause. Eine turbulente Saison wurde schlussendlich auf dem 8. Platz beendet. Nun gilt es, die Akkus wieder voll aufzuladen, um in der neuen Saison voll angreifen zu können.