Deutliche Niederlage in Fussach

SC Fussach – ZIMM FC Wolfurt 4:1 (1:0)
Tore: 1:0 Martin Bartolini (20.), 2:0 Necip Bekleyen (49.), 3:0 Tobias Wirnsperger (72.), 4:0 Ahmet Cil (75.), 4:1 Harun Erbek (84. / Strafstoß)

SC Fussach: Marc Gabrielli – Patrick Rupp, Martin Kuster, Firat Özyürek (K), Julian Lipburger – Ahmet Cil – Martin Bartolini, Martin Schwärzler (76. Lennon Hartmann), Tobias Wirnsperger, Orhan Cil (80. Erdinc Aydemir) – Necip Bekleyen (70. Nicolas Mzik)

FC Wolfurt: Luka Hammer – Pascal Breitenberger, Gilles Ganahl (K), Nebojsa Balsic, Jan Burtscher – Ibrahim Erbek (70. Martin Schertler), Serkan Aslan – Tobias Neubauer (46. Martin Staggl), Benjamin Neubauer (46. Dogukan Alkin), Harun Erbek – Jürgen Ritter

Schiedsrichter: German Böckle
Gelbe Karten: Tobias Wirnsperger, Patrick Rupp, Martin Kuster, Marc Gabrielli / Gilles Ganahl (3), Ibrahim Erbek (1), Pascal Breitenberger (3)

Ein Auftritt passend zum Wetter: Bei Dauerregen ging der ZIMM FC Wolfurt in Fussach mit 1:4 baden. Aufgrund unzähliger Fehlpässe und individueller Fehler der Wolfurter hatte der starke Aufsteiger aus dem Rheindelta leichtes Spiel, um die 3 Punkte in Fussach zu behalten. Nach dem Führungstreffer der Fussacher fand unsere Mannschaft kurz vor dem Seitenwechsel zwar 2 Top-Chancen vor, um den Spielverlauf eventuell in eine andere Richtung zu lenken – leider blieben beide Möglichkeiten ungenützt. Ansonsten hatte die Köll-Elf wenig anzubieten. In der 2. Halbzeit lief bei den Wolfurtern gar nichts mehr zusammen und die Hausherren sorgten für klare Verhältnisse und gewannen auch in dieser Höhe verdient.

Jetzt gilt es, dieses Negativerlebnis schnellstmöglich abzuhaken und in der kommenden Woche gegen Röthis eine passende Reaktion zu zeigen.