Debakel in Langenegg

ZIMA FC Langenegg – ZIMM FC Wolfurt 6:1 (3:0)
Tore: 1:0 Grisley Muniz (2.), 2:0 Andreas Röser (18.), 3:0 Daniel Schmidler (40.), 4:0 Marc Nussbaumer (52.), 4:1 Tobias Neubauer (59.), 5:1 Kevin Bentele (72.), 6:1 Daniel Schmidler (89. / Strafstoß)

FC Langenegg:
Muhammed Cetinkaya – Michael Bader, Dominik Heidegger, Gilnei Silva De Mesquita (76. Patrick Maldoner), Klaus Schwärzler (46. Sebastian Inama) – Marc Nussbaumer, Daniel Schmidler (K), Günther Bechter, Andreas Röser – Kevin Bentele, Grisley Muniz (56. Marcel Maldoner)

FC Wolfurt: Raphael Klauser – Daniel Brüstle, Ibrahim Erbek, Gilles Ganahl (K), Nebojsa Balsic – Simon Mentin (70. Max Natter), Serkan Aslan – Mücahit Özdemir (77. Pascal Breitenberger), Benjamin Neubauer, Harun Erbek – Tobias Neubauer

Schiedsrichter: Johannes König
Gelbe Karten: Dominik Heidegger / Nebojsa Balsic, Tobias Neubauer, Raphael Klauser

6:1 – was auf den ersten Blick nach einem Tennismatch aussieht, ist in Wahrheit das Endergebnis vom Nachtragsspiel des ZIMM FC Wolfurt in Langenegg. Es läuft derzeit einfach nicht rund bei unserer Mannschaft. Erneut wurde es dem Gegner viel zu einfach gemacht, zu Toren zu kommen. Und der Vorjahresmeister aus Langenegg hatte in der Offensive genügend Qualität, um an diesem Abend jeden Fehler eiskalt zu bestrafen. Viel Zeit zur Erholung bleibt den Wolfurtern nicht, denn am Sonntagmorgen wartet bereits das nächste schwere Auswärtsspiel gegen den Dornbirner SV. Dabei wird von unserer Mannschaft eine Reaktion in Form von einer drastischen Leistungssteigerung notwendig sein, um nicht erneut mit einer Packung nach Hause geschickt zu werden.