Achtelfinal-Einzug

ZIMM FC Wolfurt gewinnt in St. Gallenkirch mit 7:1

SPG Hochmontafon – ZIMM FC Wolfurt 1:7 (1:4)
Tore: 1:0 Jonas Ganahl (1.), 1:1 Harun Erbek (13.), 1:2 Harun Erbek (30.), 1:3 Ibrahim Erbek (41.), 1:4 Martin Staggl (43.), 1:5 Gilles Ganahl (65.), 1:6 Harun Erbek (68.), 1:7 Harun Erbek (89.)

Aufstellung:
Laurin Godula (75. Darco Kalinovic) – Pascal Breitenberger, Gilles Ganahl (K), Ibrahim Erbek, Jan Burtscher – Serkan Aslan, Benjamin Neubauer – Tobias Neubauer (46. Nebojsa Balsic), Harun Erbek, Martin Schertler – Martin Staggl (46. Dogukan Alkin)

Der ZIMM FC Wolfurt ist mit einem ungefährdeten 7:1-Erfolg bei der SPG Hochmontafon in St. Gallenkirch in das Achtelfinale vom VFV-Cup eingezogen. Nach der frühen Führung des Underdogs aus der 3. Landesklasse brachte Harun Erbek unsere Mannschaft mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause sorgte dann für die frühe Vorentscheidung im Spiel. Nach der Pause erzielten die Wolfurter noch 3 weitere Treffer und erledigten die Pflichtaufgabe somit ohne größere Probleme. Am Sonntag wartet dann beim Tabellenführer in Höchst eine wesentlich schwerere Aufgabe auf die Köll-Elf.