Samstag gegen Egg und Altach 1b

Unsere Kampfmannschaft spielt auswärts gegen Egg, während unser 1b zuhause gegen Altach spielt.

Samstag, 07.04.2018, 16:00 Uhr
FC Egg – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 07.04.2018, 16:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – SCR Altach 1b

Nach einer deutlichen Derbyniederlage und dem Aus im Cup, gilt es für unsere Kampfmannschaft umso mehr in Egg zu punkten, ansonsten besteht die Gefahr, in das Tabellenende zu rutschen. Der Gegner FC Egg ist bis zur letzten Minute gefährlich, wie er gut gegen Fussach bewiesen hat. Hier erzielten sie in der 93. Minute den Ausgleichstreffer. In den letzten zwei Duellen mit dem FC Egg durfte man sich die Punkte teilen.

Zur selben Zeit, allerdings in Wolfurt will sich unsere 1b Mannschaft drei Punkte sichern. Die Mannschaft konnte sehr gut mit zwei Siegen in die Frühjahrssaison starten und will diese Siegesserie weiterführen. Mit einem Sieg würde man sich weiterhin unter den Top 4 befinden.