Peter Sallmayer neuer Trainer

Peter Sallmayer übernimmt ab der Winterpause

Die Katze ist aus dem Sack! Nachdem Interimstrainer Jürgen Erath nur bis zur Winterpause zur Verfügung steht, musste sich der ZIMM FC Wolfurt auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Mit Peter Sallmayer konnte nun ein sehr erfahrener Trainer nach Wolfurt geholt werden. Sally ist in Wolfurt kein Unbekannter, denn er trug bereits als Spieler das Trikot vom FCW. In der Saison 1977/1978 absolvierte er als Jungspund 12 Spiele für den FC Wolfurt und erzielte dabei 3 Treffer. Nun kehrt der mittlerweile 56-Jährige nach Wolfurt zurück und übernimmt ab der Winterpause das Traineramt. Durch seine Erfolge bei Viktoria Bregenz, beim FC Dornbirn oder bei der AKA Vorarlberg machte er sich im Ländle einen Namen als absoluter Fachmann. Zuletzt betreute er den VfB Bezau und führte die Wälder in die Landesliga. Der ZIMM FC Wolfurt ist davon überzeugt, dass Peter Sallmayer genau der richtige Mann für unsere Mannschaft ist, und hofft auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zeit!

Vorab auch schon ein großes Dankeschön an Jürgen Erath, der dem Verein in einer schwierigen Phase im Herbst eine große Hilfe war. Hoffentlich belohnt ihn die Mannschaft bis zur Winterpause noch mit zahlreichen Punkten!