Letztes Heimspiel des Jahres

Sonntag, 05.11.2017, 11:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – Alfi FC Lingenau
Spielort: Kunstrasenplatz Flotzbach

Am kommenden Sonntag findet um 14:00 Uhr gegen den FC Andelsbuch das letzte Heimspiel vor der Winterpause statt. Nach der witterungsbedingten Absage des Spiels in Langenegg am vergangenen Wochenende ist unsere Mannschaft heiß darauf, die aktuelle Serie zu prolongieren. Aus den letzten 5 Spielen holten die Wolfurter 13 Punkte. Das Ziel am Wochenende lautet nun, auch das letzte Heimspiel im Jahr 2017 erfolgreich zu gestalten. Unsere Mannschaft wird alles geben, damit sich Interimstrainer Jürgen Erath mit einem Sieg vor eigenem Publikum verabschieden kann. Die Andelsbucher waren in der letzten Saison kein Lieblingsgegner der Wolfurter, beide Duelle gingen mit 0:1 verloren. Doch neue Saison, neues Glück! Kommt heuer ein letztes Mal an den Sportplatz an der Ach und unterstützt unsere Jungs!

Auch für das Wolfurter 1b steht am Sonntag das letzte Heimspiel des Jahres auf dem Programm. Zu Gast ist dabei der Tabellenführer aus Lingenau. Unser junges Team wird sicherlich alles versuchen, mit einem Sieg den möglichen Herbstmeistertitel der Wälder zu verhindern.