Heimspiel gegen Nenzing abgesagt

Platz aufgrund nächtlicher Regenfälle nicht bespielbar

Der ZIMM FC Wolfurt ist in dieser Saison leider vom Wetterpech verfolgt. Auch das für Sonntag geplante Heimspiel gegen den FC Nenzing musste nach der am Vormittag von Schiedsrichter Böckle durchgeführten Platzkommissionierung abgesagt werden. Der Platz wurde für nicht spielbar erklärt. Seitens des Vereins wurde mit Hilfe von Sport- und Gartenbau Loacker alles unternommen, um den Platz in einen bespielbaren Zustand zu bringen. Zusätzlich wurde unter der Woche versucht, das Spiel aufgrund der wesentlich besseren Wetterprognosen auf Samstag vorzuverlegen – was allerdings am Veto des Gegners scheiterte. Die Regenfälle in der Nacht auf Sonntag führten nun dazu, dass in der aktuellen Saison bereits das 5. Spiel mit Wolfurter Beteiligung abgesagt werden musste. Unsere Mannschaft hat nun bereits 3 Spiele weniger absolviert als ein Großteil der Konkurrenz in der Vorarlbergliga. Da man zusätzlich auch noch im VFV-Cup vertreten ist, warten nun bis zum Ende der Meisterschaft zahlreiche englische Wochen auf unsere Jungs.

Die Termine der Nachtragspiele im Überblick:
Mo, 02.04.2018, 15 Uhr: Cup-Spiel gegen FC Hard (H)
Mi, 18.04.2018, 18:30 Uhr: Liga gegen FC Langenegg (A)
Mo, 21.05.2018, 16 Uhr: Liga gegen FC Andelsbuch (H)

Wann das Spiel gegen Nenzing nachgeholt werden soll, ist noch offen.