Heimspiel gegen den Tabellenführer

ZIMM FC Wolfurt – SW Bregenz

Samstag, 21.10.2017, 15:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – World-of-Jobs VfB Hohenems 1b

Der Tabellenführer gastiert in Wolfurt! Am Sonntag trifft der ZIMM FC Wolfurt um 15:00 Uhr auf SW Bregenz! Seit Jürgen Erath das Coaching übernommen hat, zeigt die Formkurve unserer Mannschaft nach oben. Vor allem auf fremden Plätzen konnten die Wolfurter zuletzt wichtige Punkte sammeln, nun soll auch endlich vor eigenem Publikum das Potenzial abgerufen werden. Der letzte Heimsieg unserer Mannschaft liegt bereits zweieinhalb Monate zurück – das soll sich nun am kommenden Wochenende ändern. Allerdings trifft man mit SW Bregenz auf einen starken Gegner, der derzeit die Vorarlbergliga-Tabelle anführt und der sich unter der Leitung von Ex-Nationalspieler Michael Baur zu einem Titelkandidaten entwickelt hat. Nichtsdestotrotz werden die Wolfurter alles versuchen, um den großen Nachbarn aus der Landeshauptstadt zu ärgern und die 3 Punkte in Wolfurt zu behalten. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs in diesem Spitzenspiel!

Das Wolfurter 1b hat am Samstag ebenfalls ein Heimspiel. Gegen das 1b vom VfB Hohenems will das junge Team von Trainer Sebastian Spettel zeigen, dass die 7 Gegentore in Klostertal einen Ausrutscher darstellten und dass sie derzeit zurecht die beste 1b-Mannschaft Vorarlbergs sind. Auch unser 1b würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen!