Heimspiel am Sonntag

ZIMM FC Wolfurt 1b – BW Feldkirch

Sonntag, 27.05.2018, 13:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – FC Klostertal

3. Heimspiel innerhalb einer Woche: Am Sonntag spielt der ZIMM FC Wolfurt um 16:00 Uhr gegen BW Feldkirch. 13 Punkte aus den letzten 6 Spielen – unsere Mannschaft will diesen Lauf mit einem Heimsieg gegen die Feldkircher weiter fortsetzen. In der Tabelle haben sich Wolfurter mittlerweile auf Platz 8 verbessert, der Rückstand auf den Fünften beträgt nur 2 Punkte. In den verbleibenden 4 Spielen hat man somit noch gute Chancen, den einen oder anderen Platz gutzumachen. Den Auftakt zum Saisonfinale macht dabei das Heimspiel gegen BW Feldkirch. Gegen den Tabellenvorletzten geht unsere Mannschaft als Favorit in das Spiel, doch diese Favoritenrolle gilt es nun auch zu bestätigen. Der ZIMM FC Wolfurt freut sich auf zahlreiche Zuschauer im vorletzten Heimspiel der Saison!

Bereits um 13:30 Uhr spielt das Wolfurter 1b gegen Klostertal. Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten wäre unser 1b im Kampf um die Aufstiegsplätze wieder voll dabei. Kommt vorbei und unterstützt auch unser 1b!