Heimspiel am Sonntag

ZIMM FC Wolfurt – SC Austria Lustenau Amateure

Sonntag, 06.05.2018, 15:00 Uhr
FC Dornbirn 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am kommenden Sonntag findet um 16 Uhr das nächste Heimspiel am Sportplatz an der Ach statt. Der ZIMM FC Wolfurt empfängt die Amateure von Austria Lustenau. Nach der Niederlage in Röthis will unsere Mannschaft dabei wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Dazu wird man sich aber im Vergleich zum letzten Spiel sowohl bei der Chancenauswertung als auch im Abwehrverhalten verbessern müssen. Der Gegner aus Lustenau ist schon seit Jahren die Wundertüte der Liga, denn man weiß nie, welche Profis bei den Amateuren zum Einsatz kommen. So spielte am vergangenen Spieltag sogar erstmals Ex-Nationalspieler Christopher Drazan in der Vorarlbergliga. Doch egal, wer beim Gegner aufläuft – unsere Mannschaft wird alles versuchen, um die 3 Punkte in Wolfurt zu behalten!

Praktisch zur gleichen Zeit muss das Wolfurter 1b auswärts auf der Dornbirner Birkenwiese antreten. Nach zuletzt 3 Spielen ohne Sieg will unsere Mannschaft wieder einmal einen vollen Erfolg feiern, um in der Tabelle weiterhin vorne mitspielen zu können.