Djordjevic kehrt zurück

Weiterer Neuzugang beim Meusburger FC Wolfurt

Kurz vor Ende der Transferzeit konnte der Meusburger FC Wolfurt noch einen weiteren Spieler verpflichten. Mit Aleksandar Djordjevic kehrt ein Eigenbauspieler nach vielen Jahren zurück nach Wolfurt. Aleksandar war lange Zeit als Kapitän beim SV Horn aktiv und spielte zuletzt bei ASKÖ Oedt in der OÖ-Liga. Nun hat er sich dazu entschlossen, ins Ländle zurückzukehren. Der bald 37-jährige Defensivspezialist absolvierte insgesamt 168 Spiele in der zweiten Liga und über 200 Spiele in der Regionalliga. Bereits beim vergangenen Hallenmasters trug er als Gastspieler das FCW-Trikot.

Die sportliche Leitung freut sich, dass Aleksandar Djordjevic nach Wolfurt zurückkehrt und ist davon überzeugt, dass er der Mannschaft mit seiner Erfahrung in allen Belangen weiterhelfen wird.

Willkommen zurück in Wolfurt, Aleksandar!